Arbeiten bei Wust-Bau

Wir sind ein Familienunternehmen durch und durch. Und Hand aufs Herz: in jeder Familie gibt es mal Streit und Meinungsverschiedenheiten. Bei uns wird jedoch niemand alleine gelassen!

Das bieten wir Dir

Unsere Mitarbeiter arbeiten viel und hart. Dafür bekommen sie auch einiges zurück.

regelmäßige lohn- und gehaltserhöhungen

Bezahlung nach Tarif ist selbstverständlich, je nach Qualifikation, Erfahrung und Verantwortlichkeit gibt es auch mehr. Und Tariferhöhungen geben wir selbstverständlich weiter!

Zusätzliche Finanzielle Leistungen

Tarifliches Wegegeld, zusätzliches Urlaubsgeld, tarifliches Weihnachtsgeld und Einmalzahlungen, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen, Sonderzahlungen für Betriebstreue - all das ist für uns selbstverständlich.

firmenhandy - auch zur privaten nutzung

Das Handy wird auch auf der Baustelle immer mehr zum Werkzeug. Du bekommst nach 6 Monaten Zugehörigkeit ein eigenes, modernes Smartphone mit Telefon-Flat und 20 GB Datenvolumen, welches Du komplett privat nutzen darfst. Deinen alten Vertrag kannst Du Dir damit sparen!

der Arbeitsschutz steht hoch im kurs

Der Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht bei uns ganz vorne. Dies gewährleisten wir durch den Einsatz modernster und sicherer Maschinen sowie durch regelmäßige Schulungen rund um das Thema Arbeitssicherheit.

wir unterstützen deine weiterbildung

Stillstand ist Rückschritt - aus diesem Grund liegt uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Egal ob es sich um einen Walzenfahrerlehrgang, die Meisterschule oder das Asphaltstudium handelt, wir fördern und unterstützen Deine Weiterentwicklung.

absicherung von ansparstunden

Überstunden, die für den Winter angespart werden, sind bei uns über die SOKA-Bau abgesichert. Sollten wir also mal in Schieflage geraten, besteht keine Gefahr, dass Du auf Dein hart verdientes Geld verzichten musst!

immer ein offenes ohr für dich

Natürlich gibt es bei uns Hierarchien - was aber nicht bedeutet, dass nur auf gleichen Ebenen miteinander gesprochen wird. Wir von Wust-Bau wollen partnerschaftlich und respektvoll miteinander umgehen, sowohl mit unseren Auftraggebern als auch mit unserem Personal. Aus diese Grund werden wir immer ein offenes Ohr für Deine Belange haben.

und weiteres mehr...

Stellung von Berufskleidung inkl. Waschservice, i.d.R. Mitnahme zu den Baustellen von zu Hause aus, tägliche Heimfahrten - und da wir Leistung und Einsatzbereitschaft honorieren gibt es ab und an auch mal Tankgutscheine!

Aktuelle Stellenangebote

Straßenbauer für unsere Baustellen suchen wir immer – und aktuell besonders! Aber auch willige Quereinsteiger sind herzliche Willkommen, sofern Du einen Führerschein hast, Dir die Arbeit an der frischen Luft Spaß macht und Du anpacken kannst. Gerne vereinbaren wir auch ein Probearbeiten. Melde Dich!

Für unserer 3-Achser suchen wir einen zuverlässigen Fahrer, der sowohl auf den Baustellen fährt als auch mal Transporte durchführt.

Du hast Erfahrung als Walzenfahrer im Asphaltstraßenbau, liebst aber die Abwechslung und könntest Dir vorstellen, auch auf unseren anderen Baustellen eingesetzt zu werden? Dann melde Dich gerne bei uns!

Interesse an einer Beschäftigung?

Hinterlasse uns einfach einige wenige Daten, wir melden uns umgehend!

Selbstverständlich kannst Du Deine Unterlagen auch direkt per Mail an bewerbung@wust-bau.de schicken, oder herkömmlich per Post an:

Wust & Sohn GmbH & Co. KG
Koblenzer  Str. 101
55469 Simmern

Oder ruf uns gerne unter der 06761 / 93 99 – 0 an, auch wenn Du weitere Fragen hast!

Vielen Dank für Deine Nachricht, wir melden uns umgehend bei Dir!